I

Mein Name ist Dirk Baldringer, und ich bin seit über 40 Jahren im professionellen Musik-Business tätig.
Dabei betreibe ich seit über 36 Jahren eine Reparaturwerkstatt, seit nunmehr 26 Jahren meine eigene. Weiterhin betreibe ich ein professionelles Recording-Studio. Schwerpunkt meiner Arbeit im Service ist sicherlich der Bereich der Gitarrenelektronik.
Also von der Verschaltung der Tonabnehmer über Effektgeräte bis hin zu Verstärkern und Lautsprechern. Dabei gehört meine Liebe von jeher ganz sicher alten Röhrenverstärkern.

Nehmt Euch ein wenig Zeit, durchwühlt meine Homepage und vielleicht ist ja der ein oder andere Tip oder gar Gerät dabei. Anregungen und sachliche Kritik zur Homepage nehme ich gerne per Mail entgegen.

…. und jetzt viel Spass

“Meine Berufung ist es Sounds zu kreieren, Schaltungen und Geräte zu entwickeln und Signalwege zu optimieren.”